Out-of-Home
Plakativ sein lohnt sich.
Was früher einst Werbespots im Fernsehen waren, das ist heutzutage Out-of-Home (OoH): Denn mit OoH erreicht man in der durch viele unterschiedliche Kanäle zerstückelten Kommunikationswelt noch recht umfassend seine Zielgruppen. Dort, wo sie sich täglich bewegen: im öffentlichen Raum. OoH bietet dabei vielfältige Möglichkeiten, Aufmerksamkeit zu erregen: von klassischen Plakatwänden bis hin zu digitalen Screens/City-Light-Postern, Fahrzeugen oder Guerilla-Marketing.
Die Kreativ- & Digitalagentur ZWEI14 entwickelt kreativstarke OoH-Konzepte & findet die richtigen Formate, Botschaften & Key Visuals für Ihre Kommunikation. Dabei berücksichtigen wir Ihre Zielgruppen genauso wie lokale Besonderheiten. Mit Eyecatchern, die aus nah & fern & vor allem schnell ihre Wirkung entfalten, kommunizieren wir klar, prägnant & einprägsam.
Unsere OoH-Leistungen umfassen unter anderem:
- Strategische Planung von OoH-Kampagnen beziehungsweise ihre sinnvolle Integration in Ihren Medienmix
- Kreative Konzeption fĂĽr verschiedene OoH-Formate
- Mobile OoH (Fahrzeugbeschriftung, Verkehrsmittel wie Linienbusse etc.)
- Guerilla-Marketing & Ambient Media (wie Werbung bei Tankstellen, auf Pizzaschachteln, Bäckertüten, in Supermärkten oder auf Toiletten)
- Design von Plakaten, Billboards, City-Lights & Großflächenwerbung etc.
Fallen Sie auf & machen Sie Ihre Themen zum Stadtgespräch bei den Menschen, die Sie erreichen wollen: