Out-of-Home

 

Plakativ sein lohnt sich.

Was früher einst Werbespots im Fernsehen waren, das ist heutzutage Out-of-Home (OoH): Denn mit OoH erreicht man in der durch viele unterschiedliche Kanäle zerstückelten Kommunikationswelt noch recht umfassend seine Zielgruppen. Dort, wo sie sich täglich bewegen: im öffentlichen Raum. OoH bietet dabei vielfältige Möglichkeiten, Aufmerksamkeit zu erregen: von klassischen Plakatwänden bis hin zu digitalen Screens/City-Light-Postern, Fahrzeugen oder Guerilla-Marketing.

Die Kreativ- & Digitalagentur ZWEI14 entwickelt kreativstarke OoH-Konzepte & findet die richtigen Formate, Botschaften & Key Visuals für Ihre Kommunikation. Dabei berücksichtigen wir Ihre Zielgruppen genauso wie lokale Besonderheiten. Mit Eyecatchern, die aus nah & fern & vor allem schnell ihre Wirkung entfalten, kommunizieren wir klar, prägnant & einprägsam.

Unsere OoH-Leistungen umfassen unter anderem:

  • Strategische Planung von OoH-Kampagnen beziehungsweise ihre sinnvolle Integration in Ihren Medienmix
  • Kreative Konzeption fĂĽr verschiedene OoH-Formate
  • Mobile OoH (Fahrzeugbeschriftung, Verkehrsmittel wie Linienbusse etc.)
  • Guerilla-Marketing & Ambient Media (wie Werbung bei Tankstellen, auf Pizzaschachteln, BäckertĂĽten, in Supermärkten oder auf Toiletten)
  • Design von Plakaten, Billboards, City-Lights & GroĂźflächenwerbung etc.

 

Fallen Sie auf & machen Sie Ihre Themen zum Stadtgespräch bei den Menschen, die Sie erreichen wollen: