BGFH

Alles
Kommunikative
unter
Dach
&
Fach
für
über
4.000
Mitglieder

Seit 1949 macht die Baugenossenschaft Familienheim eG das Wohnen in Villingen-Schwenningen & in der Region bezahlbar. Wohnraum soll bei der BGFH aber nicht nur erschwinglich sein, sondern auch modern & sicher. Er soll ein echtes Zuhause – eine Heimat – für die Mieter werden.

Wir betreuen die BGFH bereits seit vielen Jahren erfolgreich & haben unter anderem dieses “HEIMAT”-Gefühl zu einem Kernelement der Markenkommunikation gemacht.

BGFH heißt Wohnen, Heimat & Wohlfühlen. Genau das transportiert unser Kommunikationskonzept im Branding & über sämtliche Kanäle – auf der Website, im Print & Out of Home.
Wohnen ist Heimat. Heimat heißt Wohlfühlen. Genau das transportiert unser Kommunikationskonzept HEIMAT über sämtliche Kanäle - digital, im Print und out of home.

Die
regelmäßig
erscheinende
Mieterzeitung

Der
Bankreport:
mehr
als
nur
nackte
Zahlen

Der Anspruch für den Report: Auch wenn es um Zahlen, Daten & Fakten geht, kann & soll Kommunikation Spaß machen.

Rückblicke & Visionen: die Geschäftsberichte der BGFH

Innovationsgeist nachlesbar, sichtbar & erlebbar gemacht: Die Geschäftsberichte der BGFH liefern nicht nur Kennzahlen des Geschäftsjahres, sondern informieren auch über das jährliche Geschehen, die Unternehmensentwicklung, die Nachhaltigkeitsstrategie, Bauprojekte, Innovationsthemen, Veranstaltungen, soziales Engagement & vieles mehr. Damit sich das Ganze auch gut liest, verpacken wir es mit viel Liebe zum Detail in ein ansprechendes, illustratives Design, das es dem lesenden Auge leicht macht.