Häring

Ganzheitliche
Markenbetreuung
des
WeltmarktfĂĽhrers
fĂĽr
komplexe
Präzisionsteile.

Rund 4.000 Mitarbeitende auf 4 Kontinenten: Der Präzisionsteilehersteller Häring fertigt weltweit Qualität für innovative Produkte vom Automotive-Bereich bis hin zu Wasserstoff-Anwendungen. Der Familienkonzern ist dabei führend, wenn es um komplexe Teile in Groß- & Mittelserie geht.

Ein global einheitliches Ausbildungskonzept, eigene Akademien für die Aus- & Weiterbildung, eigene Betriebsrestaurants & vieles mehr – bei der Anton Häring KG geht was (ganz nach ihrem Motto „Wollen. Können. Machen.“). Das sind natürlich beste Voraussetzungen für unsere Kreativköpfe, um die Marke kommunikativ mit Leben zu füllen & nachhaltig immer stärker zu machen – sowohl die Unternehmensmarke als auch die Arbeitgebermarke beziehungsweise das Employer Branding/Personalmarketing.

Corporate Photography: mit einer klaren Farbgebung, moderner Bildsprache & der Authentizität von Mitarbeitenden des Familienkonzerns.

Corporate
Social
Responsibility:
weit
mehr
als
nur
ein
Nachhaltigkeitsbericht.

Nur wenige Technologieunternehmen treiben so viele unterschiedliche Projekte mit einem positiven Impact fĂĽr Mensch & Umwelt voran wie Häring – im sozial-gesellschaftlichen Bereich genauso wie im ökologischen & ökonomischen. 

Fortschritt ist der ständige Begleiter des Familienkonzerns: Dies zeigen die vielfältigen Engagements vom Bildungssektor über die Unterstützung von Vereinen & Gemeinden bis hin zu Projekten für den Klimaschutz, zur Ressourcenschonung, für mehr Biodiversität sowie für effektives Recycling.

Dieses vielfältige Engagement machen wir transparent – unter anderem mit der eigens dafür geschaffenen Microsite, mit Clips sowie mit Content für Messen oder Social Media.

Eine
starke
Familie:
eine
starke
Arbeitgebermarke.

Der Familienkonzern mit rund 4.000 Mitarbeitenden weltweit legt viel Wert auf die eigene Aus- & Weiterbildung in den eigenen Akademien & bietet Fachkräften sowie den Nachwuchskräften von morgen ein breites Vorteilspaket.

Wir begleiten Häring komplett vom Aufbau einer starken Arbeitgebermarke bis zu unterschiedlichsten Recruiting-Maßnahmen. Zentrale Anlaufstelle ist dabei das umfangreiche & informative Karriereportal in mehreren Sprachen.

Anzeigen, Pressearbeit, Schülerkalender, Verpackungswerbung, Busbeschriftungen, ein interaktiver Orientierungstest, Social Media Strategien u.v.m. – wir setzen auf Kreativität, mit der der Hidden Champion vom Heuberg im Kopf bleibt.

Authentisches Employer Branding mit einer Kommunikation am Puls der Zeit: Zur Recruiting- & Social-Media-Strategie zählen auch Success Stories von Mitarbeitenden, die bei Häring Karriere gemacht haben & weiter machen. Wir erzählen die Erfolgsgeschichten bei Häring & kreieren Kampagnen für Deutschland, Polen, China, die USA & Tunesien.