Ganzheitliche Markenbetreuung des Weltmarktführers für komplexe Präzisionsteile.
Rund 4.000 Mitarbeitende auf 4 Kontinenten: Der Präzisionsteilehersteller Häring fertigt weltweit Qualität für innovative Produkte vom Automotive-Bereich bis hin zu Wasserstoff-Anwendungen. Der Familienkonzern ist dabei führend, wenn es um komplexe Teile in Groß- & Mittelserie geht.
Ein global einheitliches Ausbildungskonzept, eigene Akademien für die Aus- & Weiterbildung, eigene Betriebsrestaurants & vieles mehr – bei der Anton Häring KG geht was (ganz nach ihrem Motto „Wollen. Können. Machen.“). Das sind natürlich beste Voraussetzungen für unsere Kreativköpfe, um die Marke kommunikativ mit Leben zu füllen & nachhaltig immer stärker zu machen – sowohl die Unternehmensmarke als auch die Arbeitgebermarke beziehungsweise das Employer Branding/Personalmarketing.
Corporate Social Responsibility: weit mehr als nur ein Nachhaltigkeitsbericht.
Nur wenige Technologieunternehmen treiben so viele unterschiedliche Projekte mit einem positiven Impact für Mensch & Umwelt voran wie Häring – im sozial-gesellschaftlichen Bereich genauso wie im ökologischen & ökonomischen.
Fortschritt ist der ständige Begleiter des Familienkonzerns: Dies zeigen die vielfältigen Engagements vom Bildungssektor über die Unterstützung von Vereinen & Gemeinden bis hin zu Projekten für den Klimaschutz, zur Ressourcenschonung, für mehr Biodiversität sowie für effektives Recycling.
Dieses vielfältige Engagement machen wir transparent – unter anderem mit der eigens dafür geschaffenen Microsite, mit Clips sowie mit Content für Messen oder Social Media.
Eine starke Familie: eine starke Arbeitgebermarke.
Der Familienkonzern mit rund 4.000 Mitarbeitenden weltweit legt viel Wert auf die eigene Aus- & Weiterbildung in den eigenen Akademien & bietet Fachkräften sowie den Nachwuchskräften von morgen ein breites Vorteilspaket.
Wir begleiten Häring komplett vom Aufbau einer starken Arbeitgebermarke bis zu unterschiedlichsten Recruiting-Maßnahmen. Zentrale Anlaufstelle ist dabei das umfangreiche & informative Karriereportal in mehreren Sprachen.
Authentisches Employer Branding mit einer Kommunikation am Puls der Zeit: Zur Recruiting- & Social-Media-Strategie zählen auch Success Stories von Mitarbeitenden, die bei Häring Karriere gemacht haben & weiter machen. Wir erzählen die Erfolgsgeschichten bei Häring & kreieren Kampagnen für Deutschland, Polen, China, die USA & Tunesien.