Let’s talk tech: Branding & Kommunikation für die Cyber Security Conference der führenden Handelsgruppe
Mit 575.000 Mitarbeitenden in 32 Ländern ist die Schwarz Gruppe eine der weltweit führenden Handelsgruppen, zu der unter anderem Lidl & Kaufland gehören. Dabei beschäftigt sich Schwarz nicht nur mit dem Handelsgeschäft, sondern auch mit Schlüsselthemen wie Cyber Security. Für die exklusive Cyber Security Conference 2023 durften wir das Branding der Veranstaltung sowie die Gestaltung & Umsetzung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen übernehmen.
Event-Kommunikation von ZWEI14: vom Branding über Beschilderungen & Präsentationen bis hin zu Accessoires
Mit Top-Speakern wir Dr. Vladimir Klitschko, Vertretern des FBI & anderen Nachrichtendiensten sowie rund 100 geladenen Gästen war die CSC 2023 eine der hochkarätigsten Cyber Security Veranstaltungen des Jahres.
Das Corporate Design des Events unterstreicht diese Exklusivität & Modernität. In enger Zusammenarbeit mit dem Event-Team haben wir nicht nur das Branding entwickelt, sondern auch alle Kommunikationsmaßnahmen konzipiert & entwickelt – von Beschilderungen über Wandgestaltungen, Präsentationen & Countdown-Clips bis hin zu Accessoires. So war das Design auf der Veranstaltung durchgehend präsent & rundete den Gesamteindruck des Events ab.
Die Event-Landingpage
Zur kommunikativen Vorbereitung, Durchführung & Nachbereitung des Events haben wir als zentrale Maßnahme eine Landingpage erstellt. Auf sie verwies unter anderem das exklusive Einladungs-Mailing für weiterführende Informationen zu Speakern, Inhalten & dem Ablauf der Konferenz.