Social Media mit Durchschlagkraft: die Follow-up-Kampagne fĂĽr den Messtechnik-WeltmarktfĂĽhrer
Follow me: mit Storytelling.
Testo ist mit rund 650.000 Kunden Weltmarktführer im Bereich Messtechnik. Die Profimesstechnik für unterschiedlichste Messaufgaben – wie testo300, testo550s oder testo557s – sind Laien eher unbekannt, für Heizungsmonteure & -Profis jedoch “Superhelden mit Superkräften" für den Arbeitsalltag. Sie unterstützen die Fachkräfte bei Themen wie erneuerbare Energien, Digitalisierung & Effizienzsteigerung. Wir unterstützen Testo unter anderem im Social Media Bereich mit einer Follow-Up-Kampagne für die “Superhelden” im Portfolio.
In bester Hollywood-Manier & mit einem epischen Showdown erzählen wir die Highlight-Story der Hightech-Messgeräte. Hier treffen Superhelden auf Bösewichte – in Bild-, Karussell- & Videobeiträgen (als Teil der Werbekampagne). Den Produkten stellen sich drei Herausforderungen, die sie mit Bravour meistern: Digitalisierung, Arbeitsleistung & Umwelttechnik. Eine überzeugende Kampagne mit internationalem Erfolg.
Die drei „Produkt-Superhelden“ sind der Community bereits vertraut, sie kennen & lieben sie – als krönender Kampagnenabschluss bietet Testo eine ultimative Rabattaktion – Happy End!