Branding, Product-Naming & Website fĂĽr ein neues Medizintechnikprodukt
Yuwell ist ein international agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Shanghai, das seit 1996 Medizintechnik-Produkte auf den Markt bringt. Für die deutsche Niederlassung & die Markteinführung des neuen Gewebezucker-Messgerätes MyGuard CT-14 haben wir den Produktnamen “MyGuard” kreiert, ein Corporate Design sowie eine Website entwickelt. MyGuard ist ein smartes Messgerät, das Diabetes-Patienten Sicherheit verschafft & mehr Lebensqualität – da ein häufiges Stechen wie beim Blutzuckermessen nicht mehr notwendig ist.
MyGuard macht sicher & Gewebezucker-Messungen leicht.
Der Name ist Programm: MyGuard ist der persönliche Beschützer der Anwender. Das Naming der Produktneuheit vermittelt das, was für Yuwell oberste Priorität hat: Sicherheit – denn Sicherheit schafft Freiheit & ein neues Lebensgefühl. Um diese Message zu kommunizieren, nutzen wir User-Fotografien, Composings & handgemalte, digitalisierte Illustrationen. Dieser Motiv-Mix bringt Abwechslung, veranschaulicht sowohl Message als auch Funktionen des Produkts auf vielfältige Weise & stärkt den Wiedererkennungswert der Marke.