ZOO
EYEWEAR

Kompletter
Markenneuaufbau
(inkl.
Naming)
fĂĽr
die
Subbrand
von
STEPPER
EYEWEAR

ZOO EYEWEAR ist eine Subbrand der ebenfalls von uns betreuten Marke STEPPER EYEWEAR (zur STEPPER-Referenz). Die Subbrand wurde eigens für außergewöhnliche, mutige Design-Brillenkollektionen jenseits vom Standard entwickelt & adaptiert unter anderem Techniken beziehungsweise Ideen aus der Tierwelt für Brillenfassungen der anderen Art.

Die tierischen Vorbilder waren auch der Ansatzpunkt für das Naming der neuen Marke: ZOO – hier gibt es echte, nicht alltägliche Highlights zu entdecken. Ebenfalls von uns umgesetzt: Markenstrategie, Corporate Design & vieles mehr. Alles in einem hochwertigen Look mit dem gewissen Etwas, für das auch “der ZOO” steht.

Eine doppelt runde Sache:
Das markante "Z" sowie die beiden "O" sind angelehnt an Sehtests beim Optiker sowie an die zentralen Elemente einer Brille: Fassung mit Bügeln sowie zwei Brillengläser.
Die Brillen-Kollektionen erhalten den Namen, des als Inspiration dienenden Tieres – die Visuals integrieren die Felle, Federn etc.
Gestaltungselemente, die Mut & Wild-Sein verkörpern – getreu dem Claim „Wear your inner animal“.
Präzises Produkt-Shooting, das die Details der Kollektionen hochwertig präsentiert – für Eyecatcher auf Messen, in Printmedien & auf der Website.