Smartes Branding für smarte Arbeitsplätze.

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WEYTEC

Der Schweizer Global Player und Weltmarktführer WEYTEC macht seit über 30 Jahren aus komplexen Handelsräumen, Leitstellen und Kontrollräumen smarte Multiscreen-Arbeitsplätze (z.B. in Kraftwerken, Banken oder bei der Polizei). Hört sich kompliziert an – ist es auch, aber nur "hinter den Kulissen". Denn die komplexen Signale werden in moderne Arbeitsbereiche übersetzt und smart visualisiert. WEYTEC stellt dabei die gesamte Hardware selbst her und bietet individuelle Maßanfertigungen.

ZWEI14 hat diese Kompetenz in ein neues Branding gegossen, das ebenso smart veranschaulicht, wie Komplexes einfach werden kann. Mit im Leistungspaket inbegriffen: Die Entwicklung, Ausarbeitung und Programmierung eines digitalen CD-Manuals, zu dem auch Sektionen gehören wie eine Bilderdatenbank oder Marken-Stilelemente.

Smartes Branding für smarte Arbeitsplätze.

  • Naming
  • Branding
  • Website
  • Zielgruppenstrategie
  • Corporate Language
  • Digitales Brand Book
  • Print
  • Kampagne
  • Image
  • MY WEYTEC
  • Corporate Design

Farben

  • #dbe200
  • #081f2c
  • #cbd2d9

Typographie

Text, Grafikdesign

Aussagekräftige Grafiken sagen mehr als 1000 Bilder.

… und Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Deshalb haben wir ein umfangreiches Icon-Set sowie ein Werkzeugkasten voll informativer Grafiken für WEYTEC erstellt, mit dem der Kunde komplexe Themenstellungen smart und leichter verständlich kommunizieren kann.

Der Ton macht die Musik …

Smarte Wording-Strukturen in der neu entwickelten Corporate Language sind ein fester Bestandteil des Brandings. Mit ihnen kann WEYTEC unterschiedlich komplexten Content klar verständlich kommunizieren.

Klarheit und Einfachheit in der Bildsprache

Zig PCs, Kabel, Mäuse, Tastaturen etc. – all das räumt WEYTEC für Kunden aus dem Weg und reduziert den Arbeitsplatz auf das Wesentliche: Monitore und eine Tastatur bzw. Maus. Diese visuelle Vereinfachung spiegelt auch die neue Bildsprache von WEYTEC wider – unter anderem mit direktem Produktbezug zum Ort des Geschehens.

Farbe & Rahmensystematik

Hervorstechend & open-minded

ZWEI14 hat den kompletten Markenauftritt von WEYTEC modernisiert und dabei eine differenzierende Farbe gewählt, mit der sich die Marke weltweit von Wettbewerbern absetzen kann.

Dass die Schweizer Spezialisten individuell maßgefertige Lösungen bieten können, verdeutlicht dabei der offenen Rahmen des Logos sowie des Gestaltungsrasters im Corporate Design.

Logo, Logoentwicklung, Logodesign

…ab in die Schweiz:

(Digitale) Kommunikation für kommunale Versorgungs-Heroes

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