Brandfilm für ZEISS:
Starke Emotionen für einen
Hightech-Konzern

100

ZEISS Vision Care

Das Licht der Welt erblicken, unvergessliche Augenblicke erleben, die Liebe seines Lebens kennenlernen – das Sehen begleitet Menschen ihr Leben lang und genauso begleitet ZEISS Brillenträger ein Leben lang.

ZWEI14 hat in Zusammenarbeit mit shy collective genau diesen Aspekt in einen hochemotionalen Markenfilm übersetzt – etwas Besonderes auch für den traditionsreichen Hightech-Konzern, der bisher eher technologieorientiert kommuniziert hat.

Brandfilm für ZEISS:
Starke Emotionen für einen
Hightech-Konzern

  • Image
  • Film
  • Kampagne

Bewegend: perfekte Sicht auf die wirklich wichtigen Dinge …

Erzählt wird die Lebensgeschichte eines Mannes, der viele spannende, emotionale und einmalige Augenblicke erleben darf. Diese Momente nimmt er – auch dank seiner ZEISS-Brille – so klar wahr, dass er sich bis ins hohe Alter gut und gerne an jedes einzelne Erlebnis erinnern kann.

Dranbleiben lohnt sich.

Ein starker Kunde, ein starkes Team, ein toller Erfolg.

Die 14 aufwändigen Drehtage in ganz Europa und mit 17 verschiedenen Darsteller/-innen haben sich gelohnt: Die emotionale Geschichte kommt in Ländern auf der ganzen Welt sehr gut an und beweist, dass auch und gerade technologische Perfektion immer auch im Kontext zu viel Emotionalität steht.

Imagefilm, Film, Filmproduktion, Marketingkonzepte, Kommunikationsstrategie

Mehr sehen? ZEISS:
 

ZEISS Sales Materials

100
0