Schulz-Electronic

NEUER MESSESTAND

Eine der wichtigsten Messen für SCHULZ-ELECTRONIC ist regelmäßig die electronica in München. Passend hierfür hat die Werbeagentur ZWEI14 einen über 130 m2 großen Messestand realisiert. An den ebenfalls von uns entwickelten Give-aways – unter anderem an dem Würfelspiel – haben übrigens nicht nur die Messestandbesucher und Kunden von SCHULZ-ELECTRONIC ihre helle Freude …

NEUES ERSCHEINUNGSBILD

SCHULZ-ELECTRONIC ist der führende Anbieter für maßgeschneiderte, programmierbare Stromversorgungen. Für die „Spürnasen“ aus Baden-Baden gibt es nur eine Lösung: die Beste. Aus diesem Grund musste auch ein neues Erscheinungsbild her… ZWEI14 hat bei der Erstellung darauf geachtet, das Corporate Design nicht stark zu verändern, sondern sich auf das wahre Gesicht von SCHULZ-ELECTRONIC zu konzentrieren: in diesem Fall auf die Dreiecksformen, die auch im Logo vorkommen. Mit dem Redesign konnte das Erscheinungsbild sowohl modernisiert als auch thematisch perfekt an die Produkte (Geräte-Lösungen, Hardware etc.) angepasst werden.

NEUE LEISTUNGSÜBERSICHT

Das neue Erscheinungsbild findet sich nicht nur auf den Visitenkarten, auf Messeständen und im Web wieder, sondern auch in der 56 Seiten starken Leistungsübersicht. Der 3D-Effekt der Dreiecke auf dem Broschürentitel entsteht dabei durch die Druckveredelung mit Lack. In der Leistungsübersicht befinden sich neben den Informationen zu den Produktbereichen auch Projektberichte über Beispiellösungen. Mit diesen „Success Stories“ zeigt SCHULZ-ELECTRONIC, dass das Unternehmen nicht nur Standardgeräte anbietet, sondern für seine Kunden auch Produktmodifikationen vornimmt und Sonderlösungen entwickelt – ein perfekter Einstieg in Gespräche über zukünftige Projekte

Awwwards