wahl bauen Imagebroschüre

"Das Bau-orchester"

Für unseren Kunden, die wahl gruppe aus Reutlingen/Stuttgart, haben wir schon in der Vergangenheit mit viel Erfolg strategische Marketingkonzepte entwickelt und realisiert. Die gründliche Analyse und ein gezieltes machen sich kurz- und langfristig für die vielseitige Unternehmensgruppe aus Schwaben bezahlt. 

… Grund genug für ein neues, markenstärkendes Werk: eine bauherrengerechte Imagebroschüre für die sympathischen Bauprofis und „Arbeitserleichterer“ von wahl bauen – einem Unternehmen der wahl gruppe.


grosse projekte, grossartige teams, grosses format

Das Hauptaugenmerk der neuen Imagebroschüre liegt auf der geradezu orchestrierten Leistungsvielfalt von wahl bauen. Die einzelnen Spezialistenteams des Unternehmens zeichnet dabei ein perfektes Zusammenspiel aus: Wie ein „Bau-Orchester“ agieren sie im Einklang, mit viel Taktgefühl und ermöglichen dadurch Generalunternehmern die harmonische Realisierung von Großprojekten. Diese Analogie spiegelt der entsprechend musikalisch konzipierte Text sowie die Komposition der Bilder wider.

Doch nicht nur aufgrund der Leistungsvielfalt haben wir uns mit DIN A2 für einen ungewöhnlich großformatigen 8-Seiter entschieden: Eingepackt in eine Architektenrolle passt die neue Broschüre schon ihrer äußeren Form nach zu Großprojekten wie der Hammer auf den Nagel.

"bau-orchester" klingt gut?!

Mehr Infos zur wahl bauen finden Sie unter: 

Awwwards