ZEISS Sales Materials

verkaufsunterlagen für "zeiss vision center"

Starke Marke – starkes Projekt – starkes Team: 
ZEISS ist eine der traditionsreichsten Marken Deutschlands und die Produkte sind weltweit gefragt.
Im Bereich Vision Care verkauft ZEISS pro Jahr weltweit rund 20 Millionen Präzisionsbrillengläser an zufriedene Kunden. Damit sowohl Brillenträger
als auch Optiker rundum zufrieden sind, hat ZEISS Vision Care ein spezielles Konzept für Optiker-Läden entwickelt:
die ZEISS VISION CENTER.
Im Auftrag der Rottweiler trendfactory, mit der wir nicht nur bei diesem Projekt zusammenarbeiten, hat ZWEI14 Verkaufsunterlagen für die Stores entwickelt und realisiert.

das herzstück: die 3 bücher "brand", "concept", "design"

Wie viel mehr ZEISS im Vergleich zu anderen Marken bietet, zeigt sich schon daran, dass
Verkaufsargumente nicht in einer Broschüre präsentiert werden, sondern in drei Büchern:
eins für die Marke, eins für das Geschäftsmodell und eins für die Vorstellung des speziell entwickelten Store Designs.

unterlagen für optiker und konsumenten

Neben den Büchern für den ZEISS Vertrieb haben wir ein ganzes Paket an weiteren Maßnahmen für unterschiedliche Zielgruppen realisiert – u.a.:
für Konsumenten (z.B. Broschüren für die ZEISS Sehanalyse),
für Optiker (z.B. Marketingmaterialien) oder
für Ladenbauer auf der ganzen Welt (ein über 300-seitiges Design Manual). 

Sie haben Fragen zu den umfassenden Projektunterlagen? Wir beantworten sie gerne!
Übrigens: Bei ZEISS gibt es sehr viel Spannendes zu entdecken …

Awwwards