Digital

Antworten auf Digital-Fragen

Digitales Marketing funktioniert wie klassisches Marketing – und doch so komplett anders: Während man es auch online natürlich mit echten Menschen als Zielgruppen/Usern zu tun hat, sind die Wünsche und dementsprechend die Anforderungen an die Kommunikation doch nicht vergleichbar mit der Offline-Kommunikation. Je nach Kanal, Endgerät oder Tool verändert sich alles.

Dass Sie dabei auch alle Möglichkeiten ausschöpfen können, erreichen wir unter anderem dank unserer Programmierer und Software-Architekten. Mit viel Erfahrung unterstützen wir Sie im Digitalbereich mit präzisen Analysen, umsetzbaren Konzepten und sauber programmierten Lösungen.

Die fortschreitende Digitalisierung eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten. Die Frage ist dabei nicht, ob etwas geht, sondern wie man es am besten macht. Mediensprünge vermeiden, Schnittstellen programmieren, die "klassische Kommunikation" nicht vergessen, Mitarbeiter/-innen und Kunden mitnehmen, die Kosten im Blick behalten, technische Voraussetzungen berücksichtigen – das alles ist unser Spezialgebiet als Kreativ- und Digitalagentur. Seien Sie mutig und offen – es lohnt sich für Sie.

ZWEI14er wollen Kunden begeistern und sie nicht sklavisch an sie binden: Aus diesem Grund setzen wir auf freie Programmierlösungen wie TYPO3, mit denen Sie einmal erstellte Tools wie Websites etc. auch selbst pflegen können. Je nach Wunsch übernehmen wir natürlich auch gerne die Pflege der Content-Management-Systeme und programmieren individuelle Features, die zu ihrer IT passen. Geht nicht, gibt´s nicht …

Programmieren ist nicht gleich programmieren – es kommt immer auch auf die Konzeption und Entwicklung der richtigen grundlegenden Systemelemente und das saubere Zusammenspiel aller Komponenten an – gerade bei Schnittstellen und Produktdatenbanken ist der Aufbau der geeigneten Software-Architektur bzw. Software-Systematik von zentraler Bedeutung. Mit unseren Programmierern sind Sie auf der sicheren Seite: Gerne analysieren und konzipieren wir vor der Umsetzung Möglichkeiten, Chancen und Lösungswege.

Die User Experience umfasst viele Aspekte: Für uns sind nicht nur UX-Design oder Content wichtig, sondern vor allem auch Experience-Elemente wie eine Strategie zur Lead-Generierung, Lösungen zur Conversion-Optimierung oder die zielführende Nutzung von Landingpages – alles im Überblick anhand einer kundenorientierten Sales Funnel-Betrachtung.

Unsere Tools

E-Mails ausdrucken? Design Manuals als Ringbuchordner? Kann man machen, muss man aber nicht mehr. Besser ist es, digitale Möglichkeiten zu nutzen und Mediensprünge dadurch zu reduzieren. ZWEI14 setzt dabei nicht nur auf vorhandene Tools, sondern entwickelt auch Eigenlösungen, die Kunden im Alltag die Arbeit effektiv erleichtern.

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Smartes Branding für smarte Arbeitsplätze.

Soll´s geil werden? Dafür kämpfen wir …

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